Neuerungen im Soundpack

Meine Avalon-Aktivitäten sind in letzter Zeit wieder etwas ausgefallen, meine Schule stresst gerade gewaltig. Das Abitur steht vor der Tür und ich habe einfach keine Zeit mehr zum spielen. Trotzdem habe ich wieder mal ein großes Feature integriert und möchte hier den Changelog der verganenen 5 Monate zusammenstellen.
Zuerst einmal die Neuerung, dass Chiaray in unser Entwicklerteam mit eingestiegen ist. Momentan sieht es so aus, dass Chiaray sich scheinbar mehr um Trigger und Speedwalks bemüht, ebenso wie Dranor. Der programmiererische Aufwand scheint dabei mehr bei mir zu liegen, ebenso wie die Musikausstattung. Natürlich ist dabei allerdings nichts festgelegt, jeder ist dazu in der Lage, Änderungen vorzunehmen, wir haben also keine jobähnlichen Zustände bei uns :).
Hier nun also der Changelog:
– Neuerung: Das Zauber-Tracking-System wurde durch ein Warnungs-System ergänzt. Schaut dazu in der readme-Datei nach.
– Neuerung: Viele Speedwalks ergänzt
– Neuerung: Hintergrundmusik im Kampf
– Neuerung: Sound für das Klopfen an Haustüren
– Neuerung: Barden-Meistermeldung getriggert
– Neuerung: Sounds für den Febracimtempel und die Febracimrüstung allgemein hinzugefügt
– Neuerung: Die Kommandowiederholung mit Enter ist nun mit F6 konfigurierbar
– Neuerung: Alle Speedwalks sind nun abgesichert, können also mit F5 abgesichert werden
– Neuerung: Beginnende Spieleunterstützung, Hajo mit Sounds unterlegt
– Neuerung: Beginnende Unterstützung der Sehenden mit farblichen Hinterlegungen (bisher bei auflösenden Zaubern und Kanalmeldungen übernommen)
– Neuerung: Für Sehende sind Links im Ausgabefenster nun anklickbar
– Neuerung: Viele neue Zauber unterstützt (momentan 13)
– Änderung: Gruppentrigger aufgeteilt und ergänzt (Gruppenaufnahme etc)
– Änderung: Die Ausgabe des pos-Kommandos repariert und verbessert
– Änderung: MUSHclient Update auf V4.91
– Änderung: Bessere EP Kalkulation
– Bugfix: Runenschmied-Trigger repariert
– Bugfix: Fehler in der Kanal-Historie behoben, welche Fehler bei d-chat-Kanal ausgelöst hat
– Bugfix: Fehler in der Musikaktivierung mit Strg+F11 bzw. Strg+Shift+F11 behoben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.