Statusbericht 08.10.2013

Der alltägliche Statusbericht: Was hat sich also heute so alles getan?
Nun, ich habe mich um das gekümmert, was ich gestern auch geschrieben hatte. Die TP- ZP und AP-Ausgaben via Sound sind nun mit F2 bis F4 ein bzw. ausschaltbar.
Des Weiteren habe ich mich um die Sound-Positionierung im Stereofeld gekümmert, die seid gestern nicht mehr ganz ideal war. Dies ist inzwischen auch wieder gelöst.
Zum Schluss habe ich schließlich Sternenstaub und Magieaufladung in den Zaubertracker aufgenommen und ihnen ein neues Sound Design verpasst. Die Sounds sind noch etwas laut, aber ich werde sowieso demnächst eine allgemeine Lautstärkeanpassung durchführen.
Viel Spaß also erstmal mit der neuen Version.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.