YouTube-Kanal – Vorstellung und Fortschritt

Weil ich hier ja noch gar nichts zu meinem YouTube-Kanal geschrieben habe, obwohl schon von Anfang an eine Kategorie dazu existiert, möchte ich ihn hier kurz und prägnant vorstellen.
Hier erst einmal der Link: tonilandathe1st

Was mache ich auf dem Kanal?

Ich Let’s Playe Spiele! Alleine spiele ich Pokémon (ab und zu) und vorwiegend Blindenspiele, auf meiner ToDo-Liste stehen momentan folgende Spiele:
– The Inquisitor
– The Inquisitors Heartbeat
– The Inquisitor Chapter 2
– Three-D Velocity
Außerdem spiele ich viele Spiele in einer Kooperation mit SexyAdonisOfficial als Let’s Play Together (LPT). Momentan sind folgende LPTs in Ausstrahlung:
– Let’s Play Together Final Fantasy VI
– Let’s Play Together Pokémon X
– Let’s Play Together Touhoumon 1.8 Emerald
In Planung zu weiteren LPT-Projekten befindet sich außerdem das Spiel Child of Light, welches wir im Anschluss an diese Spiele spielen wollen.
Außerdem laufen hinter den Kulissen die Vorbereitungen für ein englisches Let’s Play zu Braillemon – A Pokémon port for the visually impaired and blind people, welches ich seid Langem mal wieder alleine starten werde. Die Aufnahmen laufen bereits. So, und das soll auch erstmal genug sein :).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.