Mein Aufgabengebiet – ihr entscheidet mit!

Lange habe ich nichts mehr von mir hören lassen, weil ich mit Hochschule, Freundin und nicht zuletzt Avalon die Hände voll zutun habe. Ich gebe mir Mühe, den Anforderungen als Adeliger gerecht zu werden, indem ich den Spielern möglichst bei Prüfständen behilflich bin, Fehler so schnell wie möglich in Angriff nehme und trotzdem nebenbei noch ein wenig neuen Content präsentiere, damit wir die Golemkultisten wieder etwas beleben können. Um trotzdem die Spieler möglichst zu integrieren, möchte ich heute in Xtians Fußstapfen treten und euch eine Umfrage präsentieren, in der ihr mein nächstes Aufgabengebiet selbst definieren könnt. Sicherlich werde ich immer etwas springen, je nachdem, wie mir der Sinn steht, aber ich werde mich hauptsächlich darauf konzentrieren, was ihr euch aussucht.
Also, bittesehr. Voted fröhlich mit, damit das Ergebnis möglichst eindeutig ausfällt:

Auf welchen Aufgabenbereich soll ich mich in nächster Zeit am meisten konzentrieren?

View Results

Loading ... Loading ...

Ich bin bis nächste Woche ohnehin vorerst nicht im Einsatz, danach werde ich diese Umfrage auswerten und sehen, was mich erwartet :).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.