Düstergarten, die Zweite

Ein kleines Update um euch zu zeigen, dass ich noch Lebe :). Dwalin hat gut gearbeitet und innerhalb kürzester Zeit LVL 57 erreicht – dem Besuch im Düstergarten stand also nichts mehr im Wege. Da Dranor und Tzax unabkömmlich waren, sind Simogen, Dwalin und ich alleine in den Düstergarten gegangen. Tatsächlich haben wir unsere Aufstellung so verändert, dass wir das Fehlen der beiden eigentlich gar nicht bemerkten, die Monster fielen nur so vor uns in den Staub. Innerhalb von 20 Minuten hatten wir Gewissheit: Dwalin muss noch stärker werden. LVL 55 reicht nicht aus, um die zweite Ebene des Düstergarten zu betreten. D.h. ihr werdet vermutlich noch einen dritten, vielleicht sogar einen vierten Artikel über den Düstergarten bekommen. Die Länge hält dabei von dem Levellimit des Düstergarten ab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.