Loads of News – Das Soundpack wächst

Da ich lange keine Neuerungen des Soundpacks mehr hier gepostet habe, möchte ich euch eine mehr oder weniger lange Liste von Änderungen und Neuerungen präsentieren, die seid dem letzten Post entstanden ist. Hier also die Informationen kompakt für euch:
– Neuerung: Readme-Datei für Neueinsteiger
– Neuerung: Hintergrundmusik für unterschiedliche Gebiete Avalons (wird nach und nach ausgebaut)
– Neuerung: Sichere Speedwalks: Speedwalks sind in der Lage, die Startposition abzusichern (standardmäßig an, kann mit F5 deaktiviert werden, falls Fehler auftreten). Für weitere Infos siehe Readme-Datei (oder siehe unten)
– Neuerung: Speedwalks werden nun aneinander gehangen, wenn während eines aktiven Speedwalks ein neues gestartet wird
– Neuerung: Lautstärkeregelung für Geräusche und Musik getrennt regelbar
– Neuerung: Lautstärke Sounds bzw. Musik kann per Tastendruck vollkommen auf 0 reduziert und wieder auf den ursprünglichen Wert zurückgesetzt werden
– Neuerung: Kommando pos gibt die aktuelle Position und gegebenenfalls auch X- und Y-Koordinaten aus
– Neuerung: einfaches Enter-Drücken wiederholt das zuletzt eingegebene Kommando, durch absenden eines einzelnen Leerzeichens wird eine leere Zeile an das Mud geschickt
– Neuerung: Neue Speedwalks: Knochenschlucht, Barden, Ruwenda, Magier, Holbytla etc
– Neuerung: Sound für Level-Aufstieg und Berechnung der EP bis zum nächsten Level (Keine Garantie für die Genauigkeit der Berechnung)
– Neuerung: Sound für eine Barden-Gratulation, Vogellied, Rumbolds Ruhe
– Neuerung: Golemschutzschild in den Zauber-Tracker aufgenommen
– Neuerung: Holbytla und Totenebene Wege werden nun in der für Nereid typischen Kurzform ausgegeben (Kurzbeschreibung aktiv)
– Änderung: Sound für Nynaeves Sonnenschein und Totenlied ersetzt
– Änderung: Sounds für den Laber-Kanal nun genauer (ausschließlich bei Laber-Meldungen)
– Bugfix: Fehler im ATCP-Plugin behoben
– Bugfix: Probleme beim Laden der Plugins möglichst reduziert (selten auftretender Fehler)
– Bugfix: Sound für die Lautstärkeänderung ist nun nicht mehr mit dem AP-Maximum-Sound identisch
– Bugfix: Die Maximum-Sounds der TP- ZP und AP-Ausgabe werden nur 1 mal gespielt, statt mehrmals
– Bugfix: Sternenstaub wird korrekt aus der az-Liste entfernt
– Bugfix: Pitching aus der TP-Anzeige entfernt
– Bugfix: überflüssige Leerzeilen in Kommandos wie az wurden entfernt
– Bugfix: Einige Speedwalk-Fixes (bsp. /uw_toe und /toe_uw)
Ich möchte ich auch nochmal auf die Readme-Datei (readme.txt) im Soundpack hinweisen, die nun Informationen von uns enthält. Falls Probleme auftreten oder ihr nicht weiter wisst, bitte erst diese Datei lesen, bevor ihr uns fragt. Sie enthält u.a. auch eine Liste unserer Speedwalk-Abkürzungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.